Mittwoch, 24. April 2013

es grünt...

...bei meinem 12tel Blick:-)
Wer neu hier mitliest - beim 12tel Blick wird jeden Monat ein Foto vom persönlichen Aussichtspunkt aus gemacht... das tolle Fotoprojekt ist eine Idee von Tabea Heinicker...
könnt ihr mehr über die Projektidee erfahren und
gibt es jede Menge Aprilblicke mit dem Titel "Das Erwachen".






Mein Aprilblick von der Terrasse....







und hier mein Aprilblick im Wald.











(erinnert ihr Euch noch an den Anfang im Januar, als ich mich nicht für einen Aussichtspunkt entscheiden konnte? - hier und hier und hier könnt ihr alles nachlesen:-)!)











Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt


Kommentare:

  1. Es ist nicht mehr weiss!!
    Wie schön..... Ich freue mich, dass du jeweils beide Bilder zeigst. Ich weiss nicht, welches mir besser gefällt, aber so kann ich beide gucken :)
    Danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da hast Du aber eine wirklich tolle Aussicht von Deiner Terasse aus!
    Ich finde die 12tel Blicke immer wieder toll anzusehen!
    Echt klasse Fotos!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist schön, wenns endlich grünt, gell!
    Toll sind die Vergleiche von immer der gleichen Stelle aus.
    Wünsche einen warmen Donnerstag
    Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. oh welch augenweide. dies vier blicke im quadrat. und ein hauch grün ist schon zu sehen. fein!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...