Dienstag, 5. März 2013

...und nun wirds spannend!



Heute ist es soweit... die Verlosung meines GiveAways:-)!!!
Sage und schreibe 105 Zettelchen befinden sich in dem gut gefüllten Lostöpfchen!


Von ganzem Herzen danke ich Euch allen für all die lieben Worte zu meinem Bloggeburtstag, ich habe mich riesig über jeden einzelnen Kommentar gefreut...!



Mein kleines Lieblingshäschen mit seinen Lampiohren  
hat die Ehre das Lostöpfchen hübsch zu präsentieren....














 ....und ich ziehe das Gewinner-Zettelchen.....




....Gewonnen hat....





Stoffmass.ch
Alles was ein Fell hat, oder in diesem Fall aus Holz ist, mag ich ganz besonders.
Somit würde ich mich freuen, wenn diese Hasenfamilie zu mir nach Malans hoppelt.

Liebe Grüsse
Karin
Liebe Karin, ich gratuliere Dir ganz herzlich... die naturholzfarbene Hoppelhasenfamilie gehört Dir!






.... und weil das Lieblingshäsli noch so brav sitzen blieb












...und weils mir grad so Spass macht






....und ihr mich mit Eurer regen Teilnahme so beglückt habt...






habe ich mich entschieden noch drei weitere einzelne Hoppelhasen als Trostpreise zu verlosen... :-)





 also ...  
das nächste Zettelchen....




Esther M.






LIEBE FRAU ZAUBERPUNKT

jetzt habe ich fast den ganzen nachmittag damit verbracht all deine beiträge zu durchstöbern und ich bin einfach nur fasziniert!!!!

auf den PUNKT gebracht...dein blog und insbesondere die hoppelhasen sind, ob in natur oder weiss, einfach ZAUBERhaft!

ich gratuliere dir zu deinem bloggeburtstag und freue mich, wenn du weiterhin viele FRAUenherzen mit deinen LIEBEvoll hergestellten sachen beglückst :D

herzlichst elma


 Esther hat keinen Blog (ihr Kommentar und ein liebes, langes Mail hat mich via e-mail erreicht, da bei mir die anonyme Kommentarfunktion ausgeschaltet ist) Herzlichen Glückwunsch, Liebe Esther, da es Dir egal ist ob naturfarben oder weiss ....hoppelt nun der grosse weisse Hase "Ysa" zu Dir!




das zweite Trostpreis-Zettelchen....



Kramwerkstatt
Na dann herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag und weiter ganz viel Freude, einen Berg toller Ideen die wir bestaunen dürfen und mach einfach weiter so. Natürlich hüpf ich auch gern in Deinen Lostopf und verlinke Deine Verlosung bei mir.
Dann feier mal schön. Ganz liebe Grüße, Silke


Silke wünschte sich auch weisse Hasen... Herzliche Gratulation an Dich liebe Silke... der weisse Hase (Yael) reist zu Dir.



und (.... eigentlich schade....) schon die letzte Gewinnerin...




Baumhausfee
Oh jö.

Liebe Frau Zauberpunkt

Sehr sehr gerne versuche ich mein Glück und ich würde mich für die weissen Häsli entscheiden. Zu Deinem nahenden Blog-Geburi wünsche ich viel Lebensbuntheit! Immer weiterhüpfen, gäu?

Herzlichst
die Baumhausfee

Liebe Baumhausfee... das kleine Häsli mit dem grossen Namen Yetti gehört Dir! Herzliche Gratulation.



 Liebe Gewinnerinen teilt mir doch Eure Adressen mit, damit die Hasis möglichst bald zu Euch reisen können:-)






Dank an euch alle.... ihr lieben Leser und Leserinnen, die ihr hier alle regelmäßig vorbeischaut! Ohne euch gäbe es Zauberpunkt gar nicht und ohne euch Besucher und Eure lieben Kommentare  würde es mir doch nur halb so viel Freude machen!



Ich danke Euch allen fürs Mitmachen.



Mir hat's Spass gemacht, ich mache bestimmt mal wieder ein GiveAway!



Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt


Kommentare:

  1. Ach herje! Das ist aber eine Freude, so früh am Morgen!!
    Lieben lieben Dank, ich freu mich riesig.

    Deine Hasen werden es bei mir guthaben!

    Grüsschen Karin

    AntwortenLöschen
  2. iiiiiiiiiiiiiiiiii!

    Liebe Frau Zauberpunkt

    Ich bin ja total verzückt! Ein kleines Häsli für mich, was für ein grosses Glück. Ich freue mich gewaltig und schicke Dir gleich auch per Mail meine Adresse.

    Fröhlichstes Dankeschön in Deine Richtung.

    Ich geh jetzt Hasenfutter organisieren.

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Uuuiiiii.... das ist ja ein tolles Verlosungshäsi ;-)!
    Ganz tolle Bilder :-)!

    Den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlichst.
    Und die noch einen wunderbaren Tag.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jööö, jetzt weiss ich grad nicht, welches Häsli ich härziger finden soll: das pelzige oder die holzigen :-))
    Herzliche Gratulation allen Gewinnerinnen und herzlichen Dank dir, für die tolle Verlosung!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Glückshase,
    so genial, du bist genau so gehoppelt, dass mein Zettelchen richtig lag um von Frau Zauberpunkt gezogen zu werden. Ich kann's noch kaum glauben! Super hast du das gemacht!!
    Ich freue mich einfach riesig, dass ich dem (Tr)osterhasen ein schönes Plätzchen bei mir vorbereiten darf und ihr könnt sicher sein, das wird ein Ehrenplatz sein!!
    Danke euch beiden!

    Herzliche Grüsse elma

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    Falls nun jemand ganz plötzlich an einer Holzhasenallergie erkranken sollte, würde ich den armen Hasen gerne ein Zuhause anbieten ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Jöööhhh...! Dein persönlicher Hase ist aber schnusig!
    Schöne Bilder, danke.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz dickes Dankeschön an´s "Glückshaserl" ... ich freu mich total, dass nun ein hölzeren Bruder vom Glückshaserl bei uns im Schwedenhäusle einziehen darf. Ach ja, der lieben Frau Zauberpunkt natürlich ein ganz extra dickes Dankeschön, dass es noch drei Trosthaserl gab :-)))).
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    auch wenn ich nicht bei den Gewinnern war, hat es Spass gemacht dabei zu sein. Du hast das ganz niedlich gemacht und dein Hasenkind auch. Danke auch für die Verteilung der Trostpreise.
    Grüssle Lotter

    AntwortenLöschen
  10. Sooo süß. Ganz, ganz lieb hast du die Verlosung gemacht. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner.


    Schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. :-)))))))))))))) Jupiii!!!!! Ysa ist heute Mittag gut bei mir angekommen!

    Herzlichsten Dank liebe Frau Zauberpunkt! Ich freue mich ja so über unseren neuen Mitbewohner!

    Wenn ich nicht so gwundrig gewesen wäre, hätte ich das Päckli am Liebsten nicht geöffnet....das war so zauberhaftig hübsch und liebevoll gemacht! Aber nicht öffnen ging ja auch grad absolut gar nicht....!! ;-)

    Wenn ich wieder "grippeerlöst" bin, werde ich als Erstes ein Frühlingsblümchen für Ysa kaufen.
    Vorerst ist aber immer noch brav Teetrinken angesagt... :-/

    :-) Liebe Grüsse elma


    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...