Dienstag, 12. März 2013

Schaut mal...





 ...ich habe bei der lieben Esti von BUNTIX einen wunderschönen Frühlingsloop gewonnen!
Ich durfte sogar die Farben und den Stoff selber auswählen...
dieses Tulpenmuster (von  Hamburger Liebe) hat mich von Anfang an verzaubert:-)
Bin ich nicht ein Glückskind?







Liebe Esti
ich danke Dir ganz herzlich für den wunderschönen Loop... ein toller Gewinn!
Ich geh mich jetzt gleich umziehen, damit ich mein neuestes Kleidungsstück hübsch präsentieren kann:-)
Die beigelegte Karte ist ein kleines Meisterwerk, einfach soooo schön gemacht! Deine lieben Zeilen haben mich sehr gefreut:-)
Seid alle herzlich liebst gegrüsst
Frau *Zauberpunkt
P.S. Wenn ich euch glustig gemacht habe.... bei Esti' s Blog Buntix sind noch viele andere wunderschöne Loops erhältlich:-)!

Kommentare:

  1. Oh der ist wirklich schön! Tu ihn schnell um!! Vielleicht kannst Du so schnell den Frühling anlocken ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn! Den kannst du jetzt sicher gut brauchen, wenn der Winter zurückkommt :( Hoffentlich ist es nur ein kurzes Gastspiel!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Zauberpunkt
    gern geschehen. Du hast den Gewinn wunderschön fotografiert. Ich freue mich total, dass er dir so gut gefällt.

    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. Hey Frau Zauberpunkt!
    Gratuliere, und der Stoff ist wirklich megaschön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Der Stoff ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...