Donnerstag, 28. März 2013

Osternästli




Meine Osternästli präsentieren sich dieses Jahr gehäkelt...
nach dem Mützenhäkelvirus konnte ich die Häkelnadel nicht mehr weglegen;-)












 so sind nach dem gleichen Strickmuster wie die Mützen (siehe hier) nun noch die Osternästlis entstanden....










diese haben als Abschluss aber eine hübsche Häkelspitze erhalten:-)












Ich wünsche Euch allen glückliche und zufriedene Ostertage.
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt

Kommentare:

  1. jögersli sind die herzig!!! zucker!!!
    wünsch eu ganz ganz schöni oschtere!
    herzlichi grüess christina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr sehr schnüselig. Dem Häsli scheinen sie ja auch zu gefallen. Yeti schickt Dir die fröhlichsten Grüsse. Der kleine Holzhase frisst uns die Haare vom Kopf. hihihihi.

    Fröliche Ostertage wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. ein total entzückendes Häschen.
    Mir gefällt es.
    Ein fröhliches Osterfest wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Die würded mir au guet gfalle!!!
    Und wissi Schoggihäsli, mmhhhh fein :o)
    Ich wünsche eu au ganz schöni Oschtertäg!
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wieder mal sehrsehr hübsch!!!
    Da würd ich mich auch am liebsten hinein setzen ;-).

    Wünsche dir frohe Ostertage.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hin und weg.....!
    Muss mir die Anleitung mal zu Gemüte führen, die Nestchen sind allerliebst!
    Schöne Ostertage
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole - WOW, das sind ja süsse Osterkörbli! Ich bewundere dich für deine tolle Häkelarbeit und ich bin sicher, der Osterhase wird reichlich Eier und Schokolade reinlegen :-)). Superschön sind sie geworden! Von Herzen schöne Ostertage - mit viel Eiern, Schoggi, Gelächter und einfach eine unbeschwerte Zeit! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, wunderschöne Körbchen!!
    Creme und weiß (meine Farben) und dazu der Muschelrand - eine ganz tolle Idee. Ich suche gleich mal nach passendem Garn und lege noch heute Abend los. Dann bekommen meine pflanzengefärbten Eier noch rechtzeitig ein neues Zuhause.

    Wünsche dir ein frohes Osterfest
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süße Körbchen hast du da gefertigt! Die sehen hübsch aus!
    Perfekt für den Osterhasen;-))
    Eine wunderschöne Osterzeit wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow. So schöön. Die Osternestli sind einfach ein Traum. Frohe Ostern wünscht Dir, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Das sind aber schöne Osternester! Tolle Idee und schöne Bilder! Der Hase sieht niedlich aus in dem Korb!

    Schöne Ostern und
    liebe Grüße aus dem hohen Norden wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Häääärzig .... und wenn die Hasen gemampft sind, kann man sie ganz sicher weiter brauchen :-)
    Schöne Ostern wünsch ich dir & Co.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Näschtli!
    Überhaupt gefällt mir deine Seite sehr, ich komme sehr gerne öfters.
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Mega schöne Osternäschtli!
    Macht grad an selber eines zu machen...
    Dir und Deiner Familie auch ganz schöne Ostern!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das Körbchen sieht ganz bezaubernd aus!! Ich kenne den Häkelvirus zur nur gut und hab selbst auch schon kleine Körbchen gehäkelt, aber mit so einer süßen Häkelumrandung sehen sie gleich tausendmal besser aus!
    Viele Grüße und ganz tolle Ostertage!
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. wie immer zauberhaftig schön :-)))))
    die weisse Farbe erschwert dieses Jahr die Nestsuche aber gewaltig ;-) oder liegt bei euch kein Schnee?? :D

    Frohe Ostern!

    elma & ysa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...