Mittwoch, 13. März 2013

Meine Häsli hoppeln ...



...zu iRene in die Ferien ...

 und dann dürfen sie auch noch mit an diesen (klick) Frühlingsmärit :-)!




















Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt die Häsli's alle sind...
es war gar nicht so einfach, die wieder einzufangen um sie einigermassen geordnet übergeben zu können;-)






Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt




und hier gibts auch noch ein paar davon...


Kommentare:

  1. Liebe Frau Zauberpunkt!
    Das war bestimmt eine lustige Hasenjagd, bis du alle eingefangen hattest :)
    Ein nettes Bild!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole - uiuiui, das ist ja eine tolle Hasenbande, die zu mir unterwegs ist FREU FREU FREU! Zum Glück habe ich noch ein paar Helfer, damit sie uns nicht davonhoppeln :-)). Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein super Bild!
    Trotz erneutem Wintereinbruch etwas zum Schmunzeln
    und sich auf den Frühling freuen ;-)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die sind aber süß! ...und gleich so viele!
    Schön hast du es hier auf deinem Blog!
    Viele Grüße und dir einen schönen Abend!
    Sonja
    P.S.: Danke für deinen Kommentar und schön, dass du bei mir mitliest!

    AntwortenLöschen
  5. Ach was sind die niedlich!;-)) Die Hasen sehen sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. die Hasen sind los. Ob ich noch einen erwische? Sooo süß, deine Hasenbande.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe deine Hasis haben - trotz Schnee - den richtigen Weg gefunden und sind heil angekommen, wo sie sein sollten! Ein lustiges Bild mit dieser herrlichen Hasenschar!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Deine Häsli sind wunderschön.
    Ich wünsche ihnen viel Erfolg und dass sie alle ein liebes zu Hause finden :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Zauberpunkt
    Jöööö..... so härzig!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Die sind toll, schick sie auch hier vorbei - bald ist Ostern ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Zauberpunkt. Deine Hasenbande ist ja allerliebst. Bei uns tummeln sich zwei lebendige Häsli im Garten herum. Fee und Sternli, so heisst das Hasenpärtli, wie sie unsere Tochter getauft hat.
    Schönes Wochenende
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie goldig. Deine Häsli sind wunderschön. Viel Erfolg auf dem Frühlingsmarkt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...