Sonntag, 24. Februar 2013

Von himmelblau inspiriert



Frisch erholt bin ich zurück aus den Skiferien.
Wir genossen 7 Tage lang
blauen Himmel, Sonne und Schnee soweit das Auge reicht...
genau so wie man sich Skiferien eben vorstellt.
Einfach traumhaft!


Und nach einer Woche ohne bloggen... woow...da hab ich mich riesig gefreut!
Soviele liebe Kommentare zu meinem Geburtstags-Giveaway!




Ihr seid alle so toll !... herzlichen Dank für all Euren lieben Zeilen!




.... und wer noch nicht ins Lostöpfli gehoppelt ist und bei meinem Giveaway mitmachen möchte:

hier "klick"  gehts lang
:-)













Heute abend haben wir den Ferienabschluss "en famille" genossen. Ich habe leckere,hausgemachte Lasagne 
(ohne Pferdefleisch;-) ) gekocht, der Papa hat feinen Wein aus dem Keller geholt, die Gäste bringen Salat und Dessert....
 es war ein sehr gemütlicher und kurzweiliger Abend:-)
Danke Euch allen!
Der grosse Zauberpunktjunior hat hübsche kleine Origamihäsli gefaltet,
die zieren nun den frühlingshaften Tisch....
denn wenn die Skiferien vorbei sind, kriege ich immer Lust auf Frühling,
da wird alles umdekoriert;-)

















Die Anleitung für die Origamihäsli gibt es "hier"












Ausserdem zieren frische Mini-Narzissen im Sandwichbeutel
(ich fand auf die Schnelle keine passenden Übertöpfe... deshalb packte ich die Plastiktöpfe erst in Frischhaltesäcke und anschliessend in weisse Sandwichbeutel, so schlecht sah das gar nicht aus.... und ist extrem kostengünstig;-)),
ausgestanzte Papierblumen (aus dem  gleichen Papier wie die Origamihasen),
kleine Kerzengläser und Glaskerzenständer den Tisch.






Hellblaues Geschenkpapier mit weissen Punkten gibts momentan bei der M....s, ebenso wie die hübschen hellblauen Servietten mit den weissen Punkten...



Und morgen geht der Alltag wieder los,
schade haben wir nur eine Woche Skiferien:-(.....


... und die einzigen Berge, die noch zurückbleiben sind meine Wäscheberge, mal schauen, wie elegant ich die Morgen meistere...;-)




Seid alle herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt





und nicht vergessen, hier gehts zum Giveaway :-)








Kommentare:

  1. Eine wundervoll dekorierte Tafel.
    die kleinen Häschen und die passenden Blumen gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag morgen..
    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Schön bist du wieder da!
    Du bist unglaublich, Skiferien und dann noch schnell eine schöne Einladung aus dem Ärmel schütteln....
    Gratulation!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön sieht dein Tisch aus!!
    Und diese Origami- Häsli, soo toll! Danke für den Link :o)
    Nach einer perfekten Skiferienwoche war doch dieser Abend der krönende Abschluss!
    Willkommen bei der Hausarbeit.....
    Liebste Montagsgrüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tischdeko, sieht einfach toll aus und die Häschen sind zu süß.
    Freut mich für euch, dass ihr so wunderschönes Wetter in den Ferien hattet.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen zurück:-)! Wunderbare Tischdeko....wäre auch mein Farbwahl;-)! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Tja, welcome back!
    Mir gehts genau gleich. Hab auch von den Bergen im Keller. Aber was solls, eins nach dem anderen, gell!
    Skiferien sind doch eine tolle Sache. Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Zauberpunkt
    Dein Blog sieht aber allerliebst aus, gefällt mir hier so gut, darum bleibe ich auch gleich. Wenn du Lust hast, schau doch bei mir auch vorbei, würde mich freuen.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Zuzerst ein grosses Kompliment an den zauberpunktjunior für diese schnusigen Hasen! Das hat er einfach supertoll gemacht. Ach, Skiferien sind soooo schön, vorallem dann wenn alles so perfekt zusammen stimmt wie es bei euch der Fall war. Ich wünsche dir ein gutes Zurückkommen in den Alltag und grüsse dich allerherzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja total wunderschön aus, und die Sandwichtüten als Übertopf,einfach genial!!!! Schönen Tag und LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschöne Tischdeko, hatten uns auch schon an den Origamihäschen versucht (die Oma hatte extra schönes Origamipapier gekauft)
    aber wir hatten etwas falsch gemacht, wir versuchen es mal mit deiner Anleitung...

    ganz liebe Grüße
    und noch eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Du hast es aber auch schön hier. Danke das Du mich hier her geführt hast :-) So werde ich doch sehr gerne in dein Topf mit hinein hüpfen :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ... die Origamihasis sind ja herzallerliebst :-)
    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Uppps... das ist ja gar kein Frühstücks Tisch ;-)! Hab gerade gesehen, dass da ja Weingläser drauf stehen und gelesen, dass es Lasagne gab! Mmmmhhh... lecker!
    Ich liebe die Pünktchenservietten von M....s und die Idee mit den Ersatzübertöpfen finde ich super!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...