Montag, 11. Februar 2013

Cupcakes in Rosa




Zwei Familiengeburtstage stehen diese Woche an
... und ich darf etwas süsses, gebackenes beisteuern.










Zu Weihnachten habe ich ein wunderschönes Cupcakes-Dekorationsset erhalten, das nun grad prima passend gebraucht werden kann....





Ich habe Rosa Cupcakes gebacken und mit hübschen getrockneten Rosenblüten dekoriert.



Wie gefallen sie Euch, meine rosa Cupcakes?



Die rosarote Farbe kommt von der Erdbeerkonfitüre, die drin ist. Man könnte anstelle der Rosenblüten auch eine frische Erdbeere als Topping nehmen, doch da Erdbeeren grad nicht so Saison sind, hab ich mich dagegen entschieden.
(obwohl ich am Samstag bei C..p schon welche gesehen habe!)











 vielleicht kann jemand von Euch auch mal rosa Cupcakes brauchen deshalb habe ich Euch das Rezept aufgeschrieben...







und weil heute grad noch Montag ist, schicke ich mein Rezept zu Katjas MyMondayMhhhhh - Sammlung!




Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Liebe Frau Zauberpunkt!
    Am Freitag habe ich drei Bleche Muffins und drei verschiedene Kuchen gebacken, alles aufs netteste dekoriert. Am Samstag habe ich Fajitas für 20 Personen gezaubert.....
    Das nächste mal frag ich einfach dich :) bei dir sieht alles immer so hübsch aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Zauberpunkt

    Das sieht ja wieder irre lecker aus!!! Mmmhhh...
    darf gar nicht lange *ängegüxle* :-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch Deine Cupcakes. Ich bekomme Hunger:-). Hab' einen gemütlichen Abend, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bei dir gefällt es mir gut. Werde dich wieder besuchen kommen.
    Bis bald und gute Zeit. Lieben Gruss Esther

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesen feinen Cupcapes kann jetzt nichts mehr schiefgehen - die Geburri-Feste können kommen! Sieht mega fein aus und tönt auch so! Danke fürs Rezept und deinen lieben Kommentar bei mir!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen ja schön aus. Und schmecken bestimmt auch so!
    Mit deinen Cupcakes fühle ich mich im Moment "ziemlich verwandt", mehr dazu später!

    Süsser Gruss pomponella

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich, daß ich dich gefunden habe, dein Blog ist wunderschön.
    Bin ich doch durch zufall bei dir gelandet und werde dich sicherlich noch öfters besuchen.
    Deine Holzhasen sind einfach nur drollig.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Fräulein Zauberpunkt
    die sehen aber fein aus!
    werde das Rezept wohl grad ausprobieren!
    tausend Dank!
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...