Freitag, 15. Februar 2013

1. Bloggeburtstag GiveAway!




Hallo ihr Lieben:-)!

Eigentlich hatte ich vor, bereits zu meinem 100. Follower ein
GIVE AWAY zu starten. Doch das habe ich leider verpasst ...




 Nun nähert sich aber der 1. Geburtstag von meinem

 Blog Zauberpunkt


und zur Feier des Tages und als Dankeschön an meine lieben Leserinnen gibt es
mein  1.Giveaway:-) 











Yeahh!!!

...nun...
zuerst aber kurz ein Rückblick (das  muss doch so sein, oder?)...

Am 2. März 2012 erschien mein erster Post...

(Mensch, war ich aufgeregt damals... ich fragte mich, ob überhaupt jemand mitlesen wird, ob ich je einen Follower kriegen werde... und so ähnliches ging durch meinen Kopf)

.....und jetzt ist tatsächlich schon bald ein Jahr vorbei....wie die Zeit
doch vergeht...über 100 Posts sinds geworden!
               
Ich freu mich riesig, dass es so viele Leser gibt, die meinen Blog lesen und

verfolgen und dafür möchte ich euch von Herzen danken!


Es macht mich überglücklich und auch ein wenig stolz.
Erst dank Euch, Euren Kommentaren, ehrlichen Meinungen, SMS  und netten Mails
 ist mein Blog zu dem geworden, was er nun ist.


Für mich (und meine Familie) gehört er mittlerweile zum Leben dazu und IHR somit auch!
Nie hätte ich geahnt, dass durch bloggen soviele persönliche Kontakte
entstehen können.

Ich danke Euch von ganzem Herzen, für die tolle Unterstützung
und Euer Feedback und freue mich auf noch viele, viele weitere Jahre.




Lange Rede... kurzer Sinn
... zurück zum GiveAway:-)


Wer gewinnt, erhält eine von mir aus Holz ausgesägte
weghoppelnde Holzhasenfamilie
... eine Hasenmama und zwei Hasenkinder.....
wunschweise




Natur belassenes Tannenholz










 oder weiss (matt) gestrichen.




Es handelt sich um exakt die abgebildete Hasenfamilie, die verlost wird:-)





Meine Hasen habe ich euch schon mal in diesem *Post*  gezeigt.
Jedem, dem meine Holzhasen gefallen
darf ins Lostöpfchen hoppeln....

das geht ganz einfach:

du hinterlässt mir einen
Kommentar zu diesem Post, und ....

in diesem Kommentar verrätst
du mir, ob du die weisse oder  tannenholz-natur-farbene Hasenfamilie bevorzugen würdest....


Mitmachen dürfen alle, die in der Schweiz, Deutschland,Österreich oder Liechtenstein wohnhaft sind.

....Wichtig für all die anonymen Leser oder solche ohne eigenen Blog: bitte
hinterlasst eine Mail-Adresse im Kommentar (@= at), damit ich Euch über
einen eventuellen Gewinn orientieren kann...

Eingetragene Leser dürfen ein zweites Mal in den Lostopf
hüpfen.




Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt (auf Eurer Sidebar oder in einem Post sei Euch überlassen...)

 und mein Give-away-Bild mitnimmt ...erweitert seine Gewinnchancen um ein weiteres Mal!



Maximal sind also drei Kommentare möglich.

Die Verlosung dauert bis am 3. März 2013 um Mitternacht!

Die Gewinner/innen werden auf dem Blog bekannt gegeben..

... und ....

der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen;-)!

Ich drück Dir die Daumen und hoffe dass genau DU gewinnst!


Hoch die Sektgläser, jetzt wird gefeiert!
(frei interpretiert nach der lieben Baumhausfee: hoch die Tassen;-)!)



Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt






Kommentare:

  1. Ich mache mit, die Hasen hab ich schon bewundert!!

    Ich hüpfe 2x ins Lostöpfchen...
    Und ich würde die Tannenholz-natur-farbene Familie bevorzugen!

    LG aus Ö, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Frau Zauberpunkt
    Deinen Blog besuche ich immer sehr gerne. Wunderschön ist's bei Dir. Herzlichsten Glückwunsch zum 1. Geburi!
    Wow... soooooo schöne Häschen als GiveAway. Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. liebe frau zauberpunkt....ich lese deine posts sehr gerne und mir gefällt dein sehr schön gestalteter Blog. Happy Birthday zum 1. Bloggerjahr....ich bin noch ganz am Anfang mit meinem Blog mach gleich mal Werbung hier www.kreativeslandleben.blogspot.ch....bin gespannt ob ich an meinem 1. Bloggergeburi auch auf einen so erfolgreichen Bloggerstart zurückschauen kann;-)....ich würde mich sehr über die weiss gestrichen Hasen freuen....die sind wirklich super schön und wären natürlich eine tolle Osterdeko;-)
    mit lieben grüssen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die tollen Hasen hab ich doch schon bei deinem letzten Eintrag bewundert und daher hüpf ich doch liebend gerne 2 x ins Töpfchen und würde (kann mich fast nicht entscheiden....) die weisse Familie nehmen :-))!

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Zauberpunkt

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und danke für die tolle VERLOSUNG! Die Hasen sind ja sowas von toll! Falls ich gewinne, würde ich die Naurholzvatiante vorziehen!

    Ich hüpfe dann 2 Mal ins Töpfchen! :-)

    Schönste Freitag Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Frau Zauberpunkt!
    Mit Interesse lese ich die Zusammenfassung deines ersten Bloggerjahres..... Hmmm, ich bin ganz gespannt, wie mein Blog sich entwickeln wird. Jeder und jede ist ja anders :)
    Ich gratuliere die recht herzlich!!
    Hüpfe zweimal ins Töpfchen, würde mich über die weisse Hasenfamilie freuen und melde mich, wenn ich dich verlinkt habe ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Zauberpunkt
    Kreisch....Deine coolen Hasen, ohhhh die möchte ich sooo gerne gewinnen!!!!
    Tolle Verlosung :o)
    Happy Birthday zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ich freue mich mit dir!
    Ach ja, ich hüpfe grad 3x in den Lostopf.
    Verlinken tu ich dich heut Abend, denn jetzt ruft meine Kundschaft, wuff..... :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  8. Hopp Häschen .... am liebsten zu mir nach Hause, die gefallen mir nämlich sehr :-)
    Happi Pi Pa Pu
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Oh jö.

    Liebe Frau Zauberpunkt

    Sehr sehr gerne versuche ich mein Glück und ich würde mich für die weissen Häsli entscheiden. Zu Deinem nahenden Blog-Geburi wünsche ich viel Lebensbuntheit! Immer weiterhüpfen, gäu?

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  10. Die Hasen sind einfach toll! Ich bewundere dich, wie du mit der Bandsäge um all die Rundungen kommst!!!

    Sehr gerne hopple ich zweimal ins Töpfchen, die Wahl würde auf die weissen Langohren fallen.

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Frau Zauberpunkt!
    Zuerst mal ganz, ganz herzliche Gratulation zu deinem 1jährigen Jubiläum!!!
    Deine Hoppel-Häsli-Familie gefällt mir sehr gut. Ich habe sie schon im Blog und Lädeli bestaunt.
    Die Naturholz Häsli hätten bei mir ein schönes neues Zuhause... ;-)

    Ich hüpf' dann mal doppelt (2x) in dein Lostöpfli

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Zauberpunkt
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburi!
    Deine Hasen sind toll!! Ich würde die weissen wählen wenn mir die Glücksfee hold wäre :-)
    Liebe Grüsse
    ba

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, hüpfe nochmals in den Lostopf als eingetragene Leserin...

    AntwortenLöschen
  14. ...und zum 3. mit verlinktem Bild :o)

    AntwortenLöschen
  15. Alles was ein Fell hat, oder in diesem Fall aus Holz ist, mag ich ganz besonders.
    Somit würde ich mich freuen, wenn diese Hasenfamilie zu mir nach Malans hoppelt.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh...wie schöööön! Ich hüpfe 2 mal ins Lostöpfchen....!Herzlichen Glückwunsch zum Blogger - Geburi! Ich bin immer sehr gern bei Dir!Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  17. ... Eben, so schöööön :). Mir gefallen die weissen Hasen sehr.
    Danke für deine Verlosung und alles Gute zum Bloggeburi.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  18. Die hab ich ja vor kurzen schon bestaunt Deine Hasenfamilie. Gell wie schnell doch ein Bloggerjahr vorüber geht...
    Gerne hüpfe ich bei Dir 2x in den Lostopf:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Deine Hasen habe ich vor kurzem schon bewundert. Sehr gerne nehme ich im Doppel an Deiner Verlosung teil und ich würde mich riesig freuen, wenn die natur Hasenfamilie zu mir hoppeln würde :-)
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Oh so wunderschöne Hasen, da kann ich nicht widerstehen. Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück und die weiße Hasenfamilie darf zu mir reisen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Hiermit sage ich zunächst alles Liebe & Gute von mir für Dich! Und wenn ich mir was wünschen darf, dann wärens die weißen Hasen, die sind sehr hübsch.
    Also, ich hab jetzt was geschrieben, bin Leser bei Dir und hab Dich bei mir verlinkt, das heisst, ich bin 3x dabei?! Fein!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende,
    alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Na dann herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag und weiter ganz viel Freude, einen Berg toller Ideen die wir bestaunen dürfen und mach einfach weiter so. Natürlich hüpf ich auch gern in Deinen Lostopf und verlinke Deine Verlosung bei mir.
    Dann feier mal schön. Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  23. Ach so, ganz vergessen .... Mir gefällt Deine weiße Hasenfamilie besonders gut :-)!

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschoen. Vielleicht hoppelt die Hasenfamilie ja gerne zu mir. Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Congratulations on this milestione. i love your blog - so full of great ideas. I would give the rabbits a happy home if I am lucky enough to be picked. Keep up the beautiful inspiring ideas

    AntwortenLöschen
  27. Hoi Frau Zauberpunkt.
    Happy Birthday to you...... Es ist so ein schöner Blog geworden. Verfolge ihn schon länger und er gefällt mir immer besser. Die Hasenfamilie gefällt mir in weiss. Lass die weissen Häschen in den Lostopf hoppeln....
    Weiterhin alles Liebe
    Nic

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Frau Zauberpunkt!
    Ich hab dich verlinkt. Einfach weil mir deine Seit gefällt :) und ich die Hasen gerne beheimaten möchte :)

    Darf ich jetzt nochmals reinhüpfen?

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Frau Zauberpunkt
    Alles Güte zum 1. Bloggergeburtstag und ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Die Hasen sind wunderschön und ich würde gerne einer naturbelassenen Familie ein Zuhause geben.

    Liebe Grüsse
    Minze

    AntwortenLöschen
  30. Durch Zufall bin ich gerade auf Deiner Seite gelandet und komme aus dem stöbern nicht mehr raus :) Viele tolle Beiträge!
    Bin noch ziemlich neu hier in der Bloggerwelt und daher bewundere ich immer die tollen anderen Blogs.
    Dir aber nun erst einmal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen bestehen! :)
    Werde Deinen Blog direkt mal abspeichern und bei mir verlinken! So tolle, kreative Blogs muss man ja unterstützen...
    Ins Lostöpfchen husch ich nun auch ganz schnell :) farblich festlegen kann ich mich gar nicht, da alle so süß sind!
    (Sollte ich also doch soviel Glück haben und gewinnen, würde ich Dir die Entscheidung überlassen!)
    Liebe Grüße aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  31. Hab deinen Blog auch eben erst entdeckt und will gleich mitmachen! So schöne Hasen, werde mich gleich als Leser eintragen und das Bild auf meinen Blog mitnehmen ;-).
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  32. hoi frau zauberpunkt,
    ich bi grad am noohläse vo aaaaallne dene vile tolle sache wo in letschter zyt bi eu entstande sind und WA gseh ich denn do?! du verloosisch die supertolle häsli woni scho i eim vo dine letschte posts bewunderet han?! da mach ich doch en riiise hasegump und jucke uh gern auno mit is lostöpfli! natürli nid ohni dir ganz herzlich zu dim wunderschöne blog z gratuliere!! ich lise so gern bi dir mit, tanke!
    herzlich christina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Frau Zauberpunkt - hüpf hüpf hurra! Happy Blog-Geburtstag - so schön, dass du dich dafür entschieden könnte, soviele Ideen und wundervolle Sachen würden verborgen bleiben - DANKE für alles, was du mit uns teilst... Ich freue mich, noch ganz viel zu lesen und sehen von dir, ich besuche deinen Blog SEHR gerne... und ich hüpfe auch gleich zweimal in den Lostopf und versuche mein Glück. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Frau Zauberpunkt - was für ein zauberhaftes Giveaway! Der 3.3 ist für mich ein ganz besonderer Tag, wir feiern den 1. Geburtstag meiner Tochter Lea :-)

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich für die weisse Hasenfamilie entscheiden.
    Ich werde dich auch auf meiner Seite verlinken, vielleicht magst du mal vorbeischauen? Ich wäre also mit insgesamt 3 Losen dabei *jupidu

    Herzliche Grüsse aus dem Wallis
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Frau Zauberpunkt, deine Hasenfamilie ist total süss. Da versuch ich mein Glück doch gleich auch mal. Wäre ne tolle deko.

    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  36. Oh, du hast so einen schönen Blog! Dein Header gefällt mir irrsinnig gut! Ich folge dir jetzt auch, weil ich in Zukunft wissen will, was du so treibst :) Ich bin auch eine Buben-Mami (eines 4Jährigen) - ich denke, ich werde hier bei dir viel spaß haben :)
    Und dann versuche ich mein Glück mal mit der Hasenfamilie! *gg* Meine Favoriten wären die weissen.
    lg Manu aus Ö,
    kontakt: http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Hasenmama,
    Was für eine süße Hasenfamilie! Wenn die zum mir hoppeln würde, dann bitte in weiß.
    Bin acuh eingetragene Leserin, darf ich dann zwei Mal ins Lostöpfchen?

    Lg,
    Saffron and Coriander

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Frau Zauberpunkt!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und ich hoffe sehr, dass noch viele weitere folgen werden! Ich könnte mir ein Leben ohne Blog auch nicht mehr vorstellen, es ist wirklich zum festen Bestandteil meines Lebens geworden.
    Sehr gerne würde ich eine Häschenfamilie adoptieren, vorzugsweise die Weiße. Danke für die tolle Verlosung und vielleicht magst du ja mal bei mir schauen, da gibt es auch gerade etwas zu gewinnen ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  39. PS: Regelmäßige Leserin bin ich natürlich längst bei dir ♥

    AntwortenLöschen
  40. PPS: Und natürlich habe ich dein Giveaway gerne bei mir verlinkt!

    AntwortenLöschen
  41. Auch von mir noch ein kleiner Nachtrag: Ich habe dich eben verlinkt mit ein wenig Verspätung. Liebe Grüsse und merci für deinen Besuch bei mir :-) Stéphanie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Du hast
    sooooo schöne Ideen. Ich habe die Hasen
    schon auf deinem Blog gesehen und mich verliebt.
    Da hüpf ich gerne in den Lostopf.
    LG
    Iris
    hexen-stich@arcor.de

    AntwortenLöschen


  43. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Was für eine tolle Verlosung, da muss ich einfach mein Glück versuchen und spring mal schnell in deinen schön gut gefüllten Lostopf.

    Ich werde mich gleich noch in deine Leseliste eintragen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  44. Ich gratuliere dir auch zu deinem Bloggeburtstag!!!!!

    Die Häschenfamilie ist ja süß und würde in Natur-Holz mir viel Freude machen.
    Auf meiner Seite hab ich dich verlinkt:querdurchsleben.blogspot.com.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Auf meiner Suche nach Dekotipps bin ich über deine Seite gestolpert, habe geschmökert und mich als Leser eingetragen, wunderbar, vielen Dank.
    Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit und hüpfe mit 2 Losen in deinen Topf.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  46. Happy Blogger-Birthday!!
    Hab Deinen Blog gerade neu entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen. Da mir die Hasen super gut gefallen (am liebsten in weiß :)), mache ich auch gleich bei der verlosung mit und hüpfe mit zwei Losen in den Lostopf. Liebe Grüße von Katja!!

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Frau Zauberpunkt,

    ich bin gerade über Daniela auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Du hast einen sehr schönen Blog und ich trage mich gern bei Dir als Leser ein.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bei Deiner tollen Verlosung mache ich gern mit und hüpfe mal schnell in den Lostopf.
    Das Giveaway werde ich auf meiner Seite verlinken.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  48. So erst mal die Fische gefüttert ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggerjahr, ich erheb das Sektglas ebenfalls.. ist doch eine tolle Sache.. und deine Hasen der Hammer.. die würden sich dann super in meinen neuen 4 Wänden gerade zu Ostern machen... ich hüpf da gerne mit ins Lostöpfchen und würde dann gerne die weissen Hasen nehmen... Dein Giveaway hab ich ebenfalls als Post auf meinem Blog vermerkt und bin jetzt offizielle Leserin von Dir... stille schon ganz ganz lange...
    Knuddel Monika

    AntwortenLöschen
  49. ...wie süüüüß, deine Verlosung,
    da mache ich auch sehr gerne mit <3
    trage mich gleich mal bei dir ein...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  50. hoppel, hoppel und hüpf ins töpfchen...
    ich bin gerne mit dabei. sogar zweimal, denn ich bin regelmässige leserin.
    danke für die tolle verlosung.
    lieber gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Hasen!
    Ich würde mich für die weissen Hasenfamile entscheiden.
    Gerne hüpfe auch ich 2x mal ins Töpfchen.
    Liebi Grüessli

    AntwortenLöschen
  52. Also echt, Deine Hasen hast Du wirklich zauberhaft auf den Punkt gebracht. Soooooooooooo schön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  53. Oh sehe eben ich muss hier rein Hüpfen *G* Dann mache ich das eben mal mit viel Anlauf.
    ......Hüpf....Hüpf.... und drin :-)

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Jetzt mues ich au no schnell is Lostöpfli hüpfe :-).
    Ha doch tatsächlich vergässe mitmache!!!
    Die sind wunderschön! Du besch eifach e richtigi Künstlerin!!!

    Liebs Grüessli!
    Melanie

    Ps: Es war mega schön mit dir zu telefonieren! Ich hab grad noch deinen wunderbaren FrühstückstischPost gesehen :-)! Tatsächlich... da liegen ja Doily anstelle von Tischsets!!!
    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  55. Ohhhh ja! Natürlich bin ich eingetragene Leserin bei dir :-)! Ich hüpf dann gleich nochmals in den Lostopf. Falls ich gewinnen sollte, würde ich die weisse Hasenfamilie freundlich bei mir begrüssen :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen,

    die Hasen sind ja super und ich würde mich für die weißen entscheiden.
    Ich folge Dir über GFC und hüpfe dann gerne 2x in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    Ich folge dir über GFC und würde mich sehr über die weiße Hasenfamilie freuen :)

    Lg,

    Jil (s3jistei at uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  58. hallihallo. ich würde mich über die weisse hasenfamilie freuen :)
    deine märz-wald-frühlingsbilder haben mich gerade aufgemuntert...
    liebe grüsse, christa

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    ich finde solche Holzarbeiten ganz wunderbar. Da meine Möbel schon alle in Naturholz sind, würde ich eine weisse Hasenfamilie bevorzugen, sollte ich gewinnen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin nächste Woche dran und hab mir auch schon was ausgedacht... freu.
    Das war Los Nr. 1.

    AntwortenLöschen
  60. Als Leser habe ich mich gerade eingetragen.
    Ich wusste nicht genau, ob man alles in einen Kommentar schreiben soll oder alles einzeln. Aber da du auch sagst 3 Kommis sind möglich, mache ich es mal so.
    Los Nr. 2

    AntwortenLöschen
  61. Und zum Schluss noch ein Los für die Blogverlinkung. Bei mir gibt es immer einen in der Sidebar und zusätzlich als Würdigung für Arbeit und Mühe immer im Posting Verlosungssammlung auf Dauer einen Link:
    http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/01/sammlung-verlosungen-und-giveaways.html
    Los Nr.3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...