Samstag, 26. Januar 2013

1 von 12 Januarbild

 
In vielen von Euren schönen Blogs habe ich mehrfach das Bilderprojekt von Tabea Heinicker bewundert.
Ich finde solche Ideen, die Blogs miteinander verbinden
und gleichzeitig den Blick auf das Wesentliche schärfen einfach toll !!!
...und dieses Projekt ist grossartig:
 
 
 
"Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem persönlichen Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine wunderbare Fotoserie und einen geschärften Fotoblick."... so lautet die Erklärung von Tabea.
 
 
 
Ich finde diese Idee sensationell, deshalb kommt auch mein 12tel Blick  noch dazu!
 
 
Meine Fotos sind am 22. Januar entstanden...
 
 
Das erste zeigt den Blick auf die Bäume, den Himmel, die Felder und die Weite direkt von unserer Terrasse aus...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und das andere zeigt einen Blick in den Wald...
Ich konnte mich nicht für eines entscheiden, nun zeige ich euch halt beide;-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wer noch mehr 12tel Blicke sehen möchte besucht die Galerie bei Tabea Heinicker (klick aufs Bild)
 
 
 
 
 
 
 
Viel Spass dabei:-)!
 
 
 
Ich wünsche Euch ein zauberschönes Wochenende und
 
 
 
 
seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. schöne winterblicke! ist eine schöne kombination, eins von zu hause aus und eins vom spaziergang ;) der weg im wald ich auf jeden fall sehr einladend. schön, dass du dabei bist und danke für deine lieben worte zum projekt! liebe grüße zum wochenende . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Projekt und schöne Bilder! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!

    Herzliche Samstag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    eine wunderschöne Aussicht! Bin schon auf die kommenden Monate gespannt!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Winter kann so schön sein! Ist si schön :) !
    Danke ür die schönen Fotos
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Guete Morge, ich freue mich sehr auf das Projekt - leider bin ich im Gegensatz zu Dir - einfach noch nicht ganz sicher über 'mein Foto' im 12 Blick - vielleicht doch der Garten? Ich bin sehr gespannt über Deinen 'Weg' und die 'Weite' Deines Ausblickes - ich freue mich auf mehr! En liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  6. *o* Super tolle Fotos ♥

    Ich mag deinen Blog, bin durch einen anderen Blogger darauf gestoßen :3
    Werd' ihn mal verfolgen, würde mich natürlich über einen Besuch von dir auf meiner Seite freuen :-*

    Liebe Grüße,
    Vicky von Keks ♥

    www.vicky-von-keks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole

    Das ist eine tolle Idee!!!
    Schöne Ausblicke hast du.
    Bin gespannt auf die Veränderung der Jahreszeiten.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Der Blick in den Wald gefällt mir am besten. Wirklich schön!
    LG Kilchen von Zauberhaftes :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...