Dienstag, 11. Dezember 2012

Schokoladige Weihnachtsgrüsse

 
.... ich weiss, es dauert noch ein Weilchen bis zu den Festtagen...
Trotzdem zeige ich Euch heute  meine "Weihnachts-Schöggelis", welche ich seit ein paar Jahren  in der Adventszeit kreiere... eigentlich verpacke ich nur die gekaufte Schokolade etwas liebevoller und persönlicher, bei den abgebildeten Schöggelis sind es kleine Schokoladentafeln à 25g.
 
 
 
Man/Frau kann die Schöggelis brauchen als Tischdekoration...


 
 
 
 
....um wichtige Botschaften zu versenden
 (die Schöggeli sind dünn und nur 25g schwer, passen so prima in ein Couvert)
 
 
 
 
 
 
um ein Päckli zu versüssen...


 
 
 
 
... oder einfach so.


 
 
Ich habe noch eine Menge anderer Schoggibotschaften in mein Lädeli(Klick) gestellt... bis am Donnerstagabend, 20.12.12 nehme ich gerne Bestellungen entgegen, welche noch vor Heilig Abend geliefert werden sollen- per CH-Post natürlich;-),
nach Deutschland/Oesterreich  dauert es 3 (für Brief) - 6 Tage (für Pakete).

 
 
 
 
Seid allerliebst gegrüsst aus meinem tief verschneiten Dorf
Frau *Zauberpunkt






Kommentare:

  1. wunderschöne süsse Grüsse :-). Mit soviel Liebe gemacht, einfach herzerwärmend. Du hast eine wunderschöne Schrift - Schneeflockengrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz goldige Idee! Da werden die Beschenkten dahinschmelzen!
    Da steckt wirklich ganz viel Liebe drin!!!
    Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. die sehen wunderschön aus, deine schoggitafeln! sehr liebevoll gestaltet (arbeitest du neuerdings bei leben-dig.ch ? ☺☺☺)
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee! Deine Schöggeli gefallen mir sehr gut!
    Liebi Grüessli
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole


    Die Schokolade ist 1A!!! Ein Traum... wie schon die goldige Verpackung
    mit den liebevollen Sprüchen!!!

    Kann ich jedem sehr empfehlen!

    Wünsche dir noch einen gemütlichen 3. Advent.

    Herzlichst
    Mela

    PS:
    Der Link zum Lädeli funktioniert nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela,

      es freut mich sehr, wenn die Schokolade dir geschmeckt hat:-) Danke für den Hinweis zum Link.... jetzt funktioniert er:-)!

      Liebste Grüsse an Dich
      Nicole

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...