Sonntag, 16. Dezember 2012

Adventsgäste

Mit lieben Leuten sind wir gestern zusammengesessen und haben einen gemütlichen Abend verbracht.
Wir haben .....geplaudert .... gelacht und fein gegessen... 
freudig lasse ich Euch daran teilhaben:-)
 
 
 

 
 

 
 




 
 
 
Die ganzen Glasgeschirrli und Vögelis aus altem Bauernsilber sind  schon längers bei mir, die haben öfters schon meinen Tisch geschmückt.... 
die kleinen Glassterne stammen aus der M....s
 
 

 
 
 
 
Die wunderschönen Anissterne sind leider nicht hausgemacht... die gibts in der M....s - so schön, wie ich sie nie selbst hinkriegen würde :-)
die Inspiration zur Dekoration mit den Anischrömli habe ich bei Miri gefunden.
 
 
 
Es gab allerhand Weihnachtliches und Sternenverziertes zu schmausen.... als Tischdeko habe ich Zopfteigsterne mit goldigen Ministernlis als Deko gebacken
die goldigen Ministernlis gibts bei BettyBossi.




 
 
 
 
 
...zum süssen Abschluss haben wir ein Apfeltiramisu genossen...

 
 
 
 
ganz nach Art des Hauses "mit Liebe hausgemacht",
fruchtig, nicht zu süss und mit caramelisierten Mandelblättchen und einem Schokoladenstern garniert, mmmhhh!
 
 
 
 
Ich wünsche Euch einen zauberschönen 3. Adventssonntagabend und
 
 
 
seid herzallerliebst gegrüsst
Frau *Zauberpunkt
 
 
 
 
 
Das Rezept fürs Apfeltiramisu stammt von Joana und gibts morgen hier bei mir für 
Mhhhhhh My Monday
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ....da bleibt nur: mundzuklappen und gratulieren :)
    Bin nicht die grosse Köchin. Finde es einfach superschön, wenn jemand Essen so zelebrieren kann
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. So schön sieht es aus bei dir und erst das Dessert, mhhhhh fein. Da möchte man sich am Liebsten an deinen Tisch setzen.
    Liebe Sternli-Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Zauberpunkt
    Sooo schön dekoriert dein Tisch!!! Alles passt zusammen, sogar das Dessert! Man spührt dass alles mit viel Liebe gemacht wurde.......
    Dir auch ein schönes Rest- 3. Adventssonntag, mica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Frau Zauberpunkt!!
    Sooo schön ist Dein Tisch dekoriert. Freut mich das ich Dich inspiriert habe :0) Meine plätzchen habe ich vom Bruckrainhof.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend,
    Herzliche Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  5. Da steckt ganz viel Liebe und Arbeit dahinter. Wunderschöne Tischdekoration. Das Dessert sieht traumhaft aus. Mmmhhhh.
    Herzlicher Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dekorierter Tisch!
    Ich liebe ja altes Bauernsilber, aber mein Liebster rümpft die Nase wenn ich ihm Bilder davon zeige...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Dazu kann ich nur mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh schreiben! Sooo ein Gläschen würde mich jetzt glücklich machen!!! Ja, egal auch um diese Uhrzeit noch hihihihi

    Dein Tisch ist traumhaft dekoriert!!!!
    Es ist schön hier, da habe ich mich direkt als Leserin eingetragen!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...