Donnerstag, 15. November 2012

Ich bin bereit

Mein Köfferli ist gepackt und ich bin bereit für den
 
Mit grosser Vorfreude gewähre ich Euch heute einen Blick in mein "Koffer-Krämerlädeli"!
 
Vielleicht kann ich Euch "glustig machen" vorbeizukommen!
 
 
 
 
 
 
...und mein lieber Mann hat mir sogar noch Licht in meinen Koffer gezaubert! Genial, oder?



 
 
Nun wünsch ich euch von ganzem Herzen schon heute ein gutes Wochenende. Ich würde mich sehr freuen, einzelne von euch persönlich kennen zu lernen.
 
Seid herzlich liebst gegrüsst
Frau *Zauberpunkt
 
 
 
 
P.S. Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure lieben Worte und die Anteilnahme

Kommentare:

  1. Oh, ein Koffer mit Licht! Wie edel ist das denn? Und bringt die weihnächtliche Stimmung grad auch noch mit. Genial! Schöne Sachen bietest du an.
    Wünsche dir auch viel Spass und Erfolg am Wochenende. Am Montag wissen wir beide, wovon wir berichten können, gell (hihihi).
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Jö das ist ja allerliebst! Ein Köfferchen, ein weisses, mit Licht!!! WoW! Zauberhaft! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude.... Liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  3. Dein Koffer ist denn schööön, ganz "neidischguck"!!!!!
    Wünsche dir viel Spass an dem Köfferlimärt :o)
    Wir sind schon voll ausgebucht dieses Wochenende, aber ich hoffe du kannst ein paar Einzelne aus der Bloggerwelt kennenlernen.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es mir eigentlich fest vorgenommen...und hoffe das ich es schaffen werde...
    Liegt ja leider nicht ganz am Weg.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Bin eben zufällig über deinen Blog gestolpert und bleibe hier :o) Dein Koffer sieht sehr vielversprechend aus - mit dem Licht natürlich ein absoluter Hingucker. Wünsch dir viel Erfolg.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn....der ist ja toll geworden! Bin ganz platt und werd immer kleiner, denn in 2 Wochen muß mein Koffer auch fertig sein....Oh gott....mit Lichterkette!

    Ich wünsch Dir einen guten Verkauf und viele "Oh"s und "Ah"s
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hey, der inhalt des koffers ist seeeeehr gluschtig, aber das licht ist der hammer! (muss ich doch unbedingt "meinen bipper" dazu bringen, sowas auch einzubauen ☺ ☺ ☺ grossartige idee und grossartig gemacht um deine sächeli ins rechte licht zu rücken...
    ich wünsch dir gaaaaaanz viel erfolg, toitoitoi!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ist der Koffer prächtig! Könntest du ihn nicht bitte schliessen und anstelle an den Köfferlimärit in die Ostschweiz reisen? Wenn du bei mir vor der Tür stehst, würd ich dir den Koffer glatt leerkaufen :-))!
    Wünsche dir ganz viel Erfolg (wobei ich annehme, dass du ihn leer heimschwingen kannst :-) )
    lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem integrierten Licht ist eine super Idee. Sieht super aus.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Koffermarkt.
    Übrigens, lieben dank für den Sternendownload. Da ich mit dem Adventskalender immer spät dran bin, kann ich solche Kleinigkeiten immer gut gebrauchen. Danke für die Arbeit, die du mir da abgenommen hast.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...