Sonntag, 4. November 2012

Ein wenig Shabby Chic für den Koffermärit

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,
 
gestern war ich als Besucherin am Koffermärit in Solothurn... wooow gabs da Schätze zu entdecken! Wunderschöne Sächeli haben all die Frauen aus Ihren Köfferlis verkauft.... herrlich inspiriert freue ich mich nun noch viel mehr auf den Koffermärit in Attiswil, wo ich dann mit dabei bin.
 
Wie versprochen zeige ich Euch noch mehr davon, was ich für in mein Köfferliladen gewerkelt und kreiert habe. Heute:
 
ShabbyChic - Weihnachtszündhölzlischachteli
 


 
 
 
 
und hier noch das Model für den Herrn;-)...

 
 
 
 
Nun kann man/frau die Zündhölzli dekorativ und griffbereit liegen lassen.

 
Die wunderschönen Mini-Papierkraniche hat der grosse Zauberpunktjunior für mich gemacht, weil er weiss, dass Mami diese so wunderschön findet...süss, nicht?
 
Ich wünsch Euch allen einen zauberschönen und gemütlichen Sonntag und
 
 
 
seid herzlich liebst gegrüsst
Frau Zauberpunkt
 

Kommentare:

  1. ...Frau Punkt war auch als Besucherin dort...Schade, da haben wir uns verpasst...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Frau Zauberpunkt
    Dini Zündholzschachteli gfallend mir uuhhhh guet!!!
    Die sind würklich zu schad zum id Schublade versorge.....:o)
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  3. Die Zündhölzlischächteli sind mega schön!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooo, schade, dass ich dich verpasst habe, ich hätt dich gern in echt getroffen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ähnlich habe ich auch vor ein paar Jahren die Schächtelchen verschönert. Mir gefallen sie noch immer.

    Schöne Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!!!!
    Allerliebschti grüess! Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...