Donnerstag, 29. November 2012

Der 1.Dezember kann kommen...

...ich bin bereit...
 
Die 4 Kerzen leuchten dieses Jahr auf einem kleinen Tisch am Fenster stehend, mit Tannzäpflizweigen  und weissen Sternen hab ich ein wenig dekoriert...  am Boden stehen drei grosse Holzsterne, die mein lieber Mann mir vor ein paar Jahren ausgesägt hat...
 
 






 
 
Vor dem Eingang hab ich auch so grosse Holzssterne aufgestellt, diese habe ich aber weiss bemalt, (inspiriert durch MoMaison).
(hiervon gibts leider heute kein Bild:-(..)
 
Unser Adventskalender fällt dieses Jahr etwas anders aus. Jedes Familienmitglied musste 4 Päckli (je eines für jedes andere Familienmitglied) machen... das heisst 5 Personen mal 4 Päckli gibt erst 20..ich habe deshalb noch 4 Päckli extra gemacht;-) Dann habe ich genau aufgeschrieben, an welchem Tag reihum jeder ein Päckli erhalten soll und nun hat jeder andere Zahlen-Etiketten. Damit wir unsere Päckli dann auch erkennen! Unser kleinster Zauberpunkt hat die hauseigenen Adventskalenderzahlen (gibts hier),
 
 


 
 
mein Mann jene die Zahlen die in Worte ausgeschrieben sind,
meine habe ich von hier und die anderen habe ich via Google gefunden.
Verziert haben wir die Päckli und das Drumherum mit Kläbis von der lieben Fee aus dem Baumhaus, handgefilzten weissen Kugeln, weissen Papiersternen und allem was sonst noch passend schien.
 
 






 
 
Für die kleinen Zauberpunkte gibts täglich noch eine kleine Geschichte, in der jeden Tag  etwas Neues passiert.
 
Meine Deko ist dieses Jahr in schlichtem Grau-Weiss gehalten, mit ein klein wenig Naturmaterial dazu.
Mir gefällts... der Dezember kann kommen!
Ich wünsch Euch allen eine frohe, glückliche und kreative Adventszeit!
 
 
 
Seid herzlich liebst gegrüsst
Frau Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Du bist wirklich bereit für den 1. Dezember! Schön sieht es aus bei dir, liebe Nicole.
    Liebe Adventsgrüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht dein Kranz aus mit den Holzsternen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön! Die Idee mit den Adventspäkchen gefällt mir :) Wahrscheinlich würd ich damit bei meiner Jungmannschaft nie durchkommen!
    Ein schönes Advetnswochenende wünsch ich euch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Deko! Ich glaub, ich bin im Weihnachtshimmel! Schön, dass ich dich gefunden habe!

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Zauberpunkt, du hast ja die Sterne schon gesehen. Es hat mir richtig Spaß gemacht!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Deko!
    Dein Header gefällt mir übrigens auch sehr gut!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...