Donnerstag, 1. November 2012

Buuhhuuu....

... mir gehts wie ganz vielen von Euch, Halloween ist nicht mein Ding.
Ich mag nicht die Gruselverkleidungen und das "Süsses oder Saures Tür-Geklingel" schon gar nicht. Was ich mag sind die schönen Kürbislichter, aber auch nur dann, wenn sie nicht zu böse in die Dunkelheit leuchten...
 
 


Mir läuft momentan die Zeit davon...
Um schöne Kürbisse zu schnitzen war der Tag gestern ganz einfach zu kurz, bei uns gabs deshalb diese (freundliche) Gespenster Schnell- Deko
 
.....buuhuuuu....

 
 







Ich hab' aus dunklem Papier Augen und Mund ausgeschnitten und auf die Lampen über dem Esszimmertisch geklebt... die ganze Familie Zauberpunkt freute sich über die drei freundlichen Gespenster bei uns im Haus
 
.... und...


 
 
...von den drei weissen Geschöpfen fehlte heute morgen schon wieder jede Spur :-)
HIER bei Luzia Pimpinella gibt's noch mehr über i love Halloween.
 
 
 
Seid herzlich liebst gegrüsst
Frau Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Das ist mal eine lustige Idee :o)
    Leider haben wir keine solche Lampen im Haus zum verzieren!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganze süße Idee!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst mal danke für deine ach so lieben Worte *schmilz*. Bei uns gab es vor ein paar Jahren noch unmengen an Halloweensüßigkeiten in den Läden, jetzt so gut wie gar nichts mehr. Ich bin froh. Bei uns klingelt auch keiner, alles super also.

    Deine Idee ist super. Da spricht überhaupt nichts dagegen, auch wenn man kein Halloweenfan ist. Auch Kürbisschnitzen ist erlaubt. Das machen wir nächstes Jahr vielleicht auch.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee!!! Auf den ersten Bildern hab ich nicht erkannt, woraus die Geister sind... aber dann kam ja die Auflösung!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal braucht es nicht viel Tamtam um eine grosse Wirkung zu erzielen!
    Tolle Idee. Mir persönlich gefallen freundliche Geister auch besser...
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...