Sonntag, 11. November 2012

Adventskalenderzahlen - Freebie

Heute ist so richtiges Bastelwetter:-)
Viele von Euch werden dieses Wetter nutzen, um anstehende Adventskalender zu gestalten. Deshalb.... extra für Euch:-) ... gibts hier bei mir ein
 
Adventskalender-zahlen-freebie:-)
 
Leider bin ich computertechnisch nicht versiert genug, die Zahlen als pdf hochzuladen, aber ihr könnt einfach das Bild anklicken, und mit der rechten Maustaste die Funktion "Bild speicher unter..." oder "Bild drucken..." wählen, dann gehts auch so;-)
 
 
 
 
 
 
 
Ich habe die Zahlen auf festeres Papier ausgedruckt oder feineres Papier anschliessend laminiert.
Beim Ausschneiden empfehle ich so zu schneiden, dass die schwarzen Striche der Sterne noch sichtbar sind (leicht aussen neben den schwarzen Strichen schneiden) oder so, dass man zwischen den Punkten und den schwarzen Strichen schneidet.
Schneidet auf keinen Fall direkt auf den schwarzen Strichen, dass wirkt  unregelmässig.
 
Na dann...viel Spass beim Adventskalenderbasteln!
 
 
 
 
Seid herzlich liebst gegrüsst
Frau *Zauberpunkt


P.S. die Zahlen können auch farbiges Papier ausgedruckt werden!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Danke für dieses tolle Freebie!!! Die Sterne sehen richtig klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und einen guten Wochenstart wünsch ich dir und deinen Lieben Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dank, schon abgespeichert :-)
    Bin auch gerade am Adventskalender basteln.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Zahlen! Ich werde morgen basteln!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Na toll, da schreibt mir meine Freundin gerade,
    dass ich mir die Mühe mit den Zahlen hätte sparen können...
    Jetzt ist´s zu spät,
    deine druck ich zusätzlich!
    Lieben Gruß, Veridiana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...