Donnerstag, 8. November 2012

Adventskalender

Schon vor ganz langer Zeit habe ich bei der Baumhausfee fünf dieser wunderhübschen Wandhänger (Madame Stoltz) mit 24 Haken bestellt... nun sind sie fertig bestückt und als fixfertige Adventskalender verpackt...
 
 
 

 
 
24 Lösli der Schweizer Lotterie hab ich hübsch in schlichtem Weiss verpackt, ein altes Buch in Streifen zerschnitten und mit Flachsschnur hübsch arrangiert. Aus den Buchseiten hab ich noch Sterne ausgestanzt und zu einer Girlande genäht. Diese dekoriert nun das Ganze noch zusätzlich. Die Zahlen-Sterne habe ich selbst gemacht. Ich versuche die ZahlenSterne-Vorlage demnächst hier auf meinem Blog zu veröffentlichen, dann könnt ihr sie downloaden, ausdrucken und eure Adventskalender so aufhübschen!
 
 
und...
das ist mein neues Stempellogo :-) 
( von hier )

 
 
 
 
 
Seid herzlich liebst gegrüsst
Frau Zauberpunkt
 
 
 
P.S: hier/klick sind meine fertigen Adventskalender auch erhältlich!
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön nostalgisch, dein Adventskalender! Gefällt mir sehr gut.
    Häb e guete Tag
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Kalender, gefällt mit sehr gut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein oberschöner Kalender! Mein Mann bekommt auch immer einen mit Lösli drin (abwechslungsweise mit Schöggeli ;-) ) und schon oft hat er einen Gewinn rausgezogen....
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut wieder einmal sehr schön aus. Vorallem kann man den Wandhänger nacher auch noch gut gebrauchen.
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ei! Ein Prachtskalender. Der ist zuckersüss und für jedermann geeignet.
    Teuerste Grüsse von der
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kalender ist wirklich gelungen. Mir gefällt er richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...