Dienstag, 30. Oktober 2012

* Wundertütensterne *

Ich mache hier am Köfferlimärit mit und bin ganz fleissig am werkeln, damit mein Koffer dann auch schön gefüllt ist.
Das meiste was zwischen meinen Händen entsteht ist für die Ladys gedacht, etwas kleines ist für die Herren entstanden und das hier, das ist für die Kids:
 
*Wundertütensterne*


 
 
 
und diese Überraschung habe ich im blauen Wundertütenstern verpackt:
 
 
 
mmmhhh..?




Waschlappen mit appliziertem Stern und Aufhänger im gleichen Stoff
 






 
Wenn ihr die Sterne nachmachen möchtet, so hab ich s  gemacht:
 
Den Wundertütenstern zweifach aus Packpapier ausschneiden...




 ...die Überraschung sorgfältigst in die Mitte platzieren und dann
mit blauem Faden und Zickzackstich rundum zusammennähen...
 
 
 



...dann mit Wattestäbli und Wasserfarbe hübsch betupfen.
 



 
Aus Silberdraht und schönen Kläbis (von der Baumhausfee natürlich) eine
Mini-Girlande basteln und dekorativ um die Sterne wickeln.
 
 
 
 
 
 Die Wundertütensterne hab ich in blau, in rosa und in rot gemacht, selbstverständlich immer mit dem farblich passenden Inhalt.

 
Ich hoffe, dass die Wundertütensterne gefallen:-)
 
 
Bis bald wieder, dann gibts mehr aus meinem Köfferli!
 
 
 
 
Seid herzlich liebst gegrüsst
Frau Zauberpunkt

Kommentare:

  1. ...mensch so eine schöne Verpackung...die Idee muss ich mir unbedingt für Weihnachten merken...kommt sicher gut an...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Oh jö. Die Sterne sind ganz ganz hübsch. Und auch der Inhalt ist toll.

    Es schickt die besten Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Idee. Man sieht, dass die Kindergärtnerin durchdringt...
    Herzlichst
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. super idee! die sterne auf den waschlappen ebenso wie diese genialen wundertüten. perfekt für die weihnachtszeit :)
    danke für die idee!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...