Donnerstag, 20. September 2012

Nur du, die Liebe

Wie vor längerer Zeit hier versprochen, zeige ich euch das Bild, welches ich als Überraschung  zu meinem  runden Geburi geschenkt bekommen habe.
Im Mai habe ich mich an einer Ausstellung in dieses Bild verliebt... 
meine Freundinnen haben allen meinen Geburtstagsgästen von meiner neuen Liebe erzählt und dafür Geld gesammelt... den Restbetrag hat mein liebster Ehemann dazugespendet...
und so wurde ich am Geburifest dann mit diesem  Bild mit dem Titel:
 
 
Nur du, die Liebe
 
überrascht.
 
 
"Ein Liebesbrief an Sie, die Liebe"
sei das Bild, so der Künstler Reto Bärtschi.
 
Ihr versteht, dass mir die Tränen vor lauter Freude nur so die Backen runtergekullert sind....
 
Zuerst zeige ich euch nur ganz kleine Stückchen von meinem Traum...
 
 und erst danach seht ihr das Bild in seiner voller Grösse von 1.70 x 1.70 m
 
 
 











 
 
 
 




















 
 
 
Es scheint, als schimmere der Rand ...  das scheint nicht nur so, das ist so! Das Bild ist ca.6 cm dick und diese Breite ist retorosa gestrichen.
 
 
 
 
 
 
Ein Traum, nicht wahr?!
 
Von hier nochmals ein allergrösstes Dankeschön und "e feste Drücker" an alle, die mir meinen Traum erfüllt haben, ein ganz besonders herzliches Merci gilt meinem liebsten Mann :-*
 
 
 
Seid herzlich liebst gegrüsst
Frau Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Also das ist ja wirklich ein gigantisch schönes Geschenk! Und es passt so wunderbar an diese Wand... wuah! Bin grad mal wieder ä chli eifersüchtig :-))
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Bild! In Originalgröße wirkt es bestimmt noch besser!
    Das Rezept der Kürbismaultaschen sell ich noch ein, die wurden für gut befunden!
    Ich habe dich getagged. Wenn du Lust hast mitzumachen schau doch mal bei mir rein.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Frau Zauberpunkt, dass Sie einen guten Geschmack haben, erkennt jede, wenn sie Ihren Blog liest/sieht! Aber das ist ja wirklich der Hammer! Es ist nicht nur das Bild - was wirklich stark und aussagekräftig ist - es ist auch der Ort an dem es hängt! Einfach perfekt! Wow! Leider habe ich Deinen Geburtstag nicht mitbekommen, möchte Dir aber nachträglich alles Liebe und Gute wünschen! Üblicherweise wünsche ich noch "gaaanz vieli Gschänggli" dazu, aber in Deinem Fall hat sich "nur" ei Gschänggli gelohnt!!!!! Herzliche Grüsse Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...