Dienstag, 28. August 2012

Let's Party!

Ich weiss, seit meinem letzten Post sind viele Tage vergangen, doch "Gut Ding will Weile haben"... nach vielen Monaten Bauzeit ist unser Umbau im Zauberpunktschen Haushalt nun endlich fertig geworden, ausserdem konnte ich in den Sommerferien (während der Bauzeit) einen runden Geburtstag feiern...
 YEAHHH! Gleich zwei gute Gründe für eine grosse Party:-)
 
 
 
 
So haben wir am letzten Samstag dann ganz kräftig gefeiert, .....so gibts heute hier ein paar Bildli von der Party und dann (wie versprochen) vom fertigen Umbau... soo Mädels los gehts mit ein paar Impressionen von der Party
 
 
 
Zum Apéro gabs Hugo, den kennt ihr von hier!

 
... dazu gabs feinste italienische Antipasti und Gemüsedip und Parmesan am Stück  und... und ... und... alles  feinstens hergerichtet und wunderschön arrangiert auf einem Buffet von meinen lieben Cousinen und Cousin.  

 
 
 
 
Für die Tischdeko sammelte ich alte, verschiedenste weisse Tassen, befüllte gemeinsam mit meinem Mami die einen mit Kräuter und Pflanzen aus dem Garten und die anderen kriegten eine Kerze hinein... einfach, aber schön hat es ausgesehen.
 
 
 
Diesen Blumenstrauss hab ich geschenkt gekriegt, schaut er nicht zauberschön aus?
 
 
Die Bestecke habe ich fein säuberlich eingepackt, die Grossmenge von 80 Stück hat imposant und klasse ausgesehen, leider hab ich vergessen ein Foto zu machen,...deshalb gibts für Euch hier nur noch die Kleinmenge der Ueberbleibsel ;-) Zum Nachtessen gabs Bio-Gemüse-Risotto und  Bio-Tessiner-Luganighe von einen Koch aus dem Dorf.
 
 

 
 
Das Desserbuffet schaute besonders glustig aus... von Torten über Cremen, Früchten bist zum Käse... alles was das Herz begehrt. Da hab ich mich verwöhnen lassen, und die vielen Angebote, etwas mitzubringen herzlich gerne angenommen.
 

 
Diese wunderschönste Geburtstagstorte hat meine Tante gezaubert:-)

 
 
...Und nun noch ein paar Impressionen von unserem renovierten Zuhause, so wies aussieht, wenn nicht Party stattfindet:-)
 
 


 
 
Hoffentlich hats euch  bei dem kleinen Rundgang gefallen.
 
Seid herzlich liebst gegrüsst
Frau Zauberpunkt
 
 
 
 
 
P.S. Ich bin die überglücklichste Frau, die es gibt... die Geburtstagsgesellschaft hat mir meinen grössten Wunsch: ein riesiges Bild 1.70 x 1.70m geschenkt, es sieht einfach traumhaft aus an der neuen Wand! Ich werde es euch in einem Extrablog dann später mal zeigen:-)
 

Kommentare:

  1. Nachträglich noch alles Gute zu deinem runden Geburtstag!
    Ui, ui, ui...das sieht aber lecker aus, herrliche Buffets! Da habt ihr richtig schön gefeiert und geschlemmert :-)
    Bin schon gespannt auf deine Bilder...
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  2. ...Mensch dann gleich zweifache gratulation zum Geburi 40 und zum tollen zuhaus...

    Lg Pünktchen Punkt

    ...ps: ich hoffe ihr musstet nach der Party nicht gleich wieder renovieren...

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! :)

    Mensch, das sieht ja fantastisch aus bei Dir.
    Die Küche ist ja der absolute Wahnsinn. ;) Total toll!

    AntwortenLöschen
  4. ...ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsch dir ein kunterbuntes weiteres Leben! Jetzt gehts richtig los! Ich durfte wie du auch den 40. vor zwei Wochen feiern, ein gutes Gefühl!

    Euer Haus sieht SEHR schön aus, die Küche find ich atemberaubend, da kannst du wirklich Freude haben - bin gespannt auf das Bild, wie es aussieht...

    Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin geplättet: also... nicht, weil du deinen 40. Geburi gefeiert hast (herzliche Glückwünsche dazu!), sondern ob all der schönen Bilder: Festli, Umbau, Deko......... wunderbar :-))!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh wow, soooo schön wie das alles wieder aussieht bei dir/euch!!!!
    Ich gratuliere dir nachträglich noch ganz ganz herzlich mit einem dreifachen hipp hipp hurraaaaah, auf ein weiteres wunderbares jahr!! :-)
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  7. Ja aber hallölilo!
    Ich gratuliere Dir nachträglich zu deinem Geburi und natürlich zu Deiner neuen Küche:-)
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, wie lecker! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Eine Traumküche hast Du da jetzt - wer würde da nicht gerne drinstehen und so tolle Sachen zaubern...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday. Die Küche ist ja der absolute Wahnsinn. So lässt es sich kochen.

    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...