Montag, 6. August 2012

Ich freue mich schon heute:-)




Vom 16.- 18. November 2012 findet der erste
statt, ganz unter dem Motto "Klein aber fein".

 16 Kunstschaffende und Hobbyhandwerker verkaufen aus dem mitgebrachten Koffer ihre Schätze. Gleichzeitig findet in der Alten Mühle Attiswil das traditionelle Kerzenziehen mit Bienenwachs statt.
Ein lohnenswerter Ausflug für Gross und Klein,
deshalb unbedingt schon heute die Daten reservieren...!

Ich freue mich schon heute riesig auf den Märit, obwohl ich weiss, als Organisatorin und gleichzeitig als Ausstellerin steht mir noch eine Menge Arbeit bevor! Ich freue mich natürlich auch ganz besonders auf all die persönlichen Kontakte!


Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Oh, Hallo! da werd ich doch gerne mal vorbeischauen, wollte schon immer mal so einen Koffermärt besuchen...und wer weiss, vielleicht später auch mal mitmachen? ;-) dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Grüessli von einer Kindergärtnerin und Mami aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Solothurn

    AntwortenLöschen
  2. Die Daten hab ich mir grad notiert. Ich komm ja ursprünglich aus Biberist und somit wäre es für mich ja fast ein Ausflug in die Heimat:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, Koffermarkt klingt so romantisch! Ich wünsch dir viel Spaß beim organisieren und teilnehmen und bin auf die Vorbereitung und die Bilder gespannt!

    Einen lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...