Dienstag, 3. Juli 2012

Mach mal halblang...

... mini Zauberpunkt machts mit seinen neuen Shorts, von der Mama genäht und bestickt! Jetzt hoffen wir bloss wieder auf schönes Sommerwetter:-)

Schnittmuster "mach mal halblang" von hier
Stickdatei "Cala Aurosa" von Lila Lotta  hier  bestellt
Stoff  und Webband  hier  eingekauft mit  der
persönliche Stoffberatung von  Sandra 



Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Yeah;-)
    die si schöööön worde!!
    e liebe Gruess

    AntwortenLöschen
  2. An der "machmalhalblang" hab ich mich auch schon versucht, aber Deine sieht viel besser aus ;o)
    ... allein die Farben - ♥...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. aaah, die sind ja cool, nei supercool!!! total witzig gsehnd die uus und d fisch de absolute eyecatcher!!!
    weisch wa? die würed tupfgenau zu mim koffer passe!!! :-)) de flüügt übrigens am nöchste dunnnschtig mit de lealu uf london- s erschtmoll törfer mit! ;-)
    ich wünsch dir en ganzen wunderbare obig und ich schriib die no es uusführlichs mail bevor i abdüse!!
    herzlichi grüess christina

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass dir mein Blogg gefällt... grins, aha ihr habt eure Outdoor Möbel auch selbst gezimmert. Auch wir haben ein 3 Sofa, das mein Mann vor einigen Wochen selbst gemacht hat!!! Zufälle gibt es. Von wo habt ihr die Polster?
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. super! die badehose ist der hit! ich wünsche euch das tollste wetter, daß sie ganz oft präsentiert werden kann!!!
    herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...