Dienstag, 24. Juli 2012

Fertig

Unsere neue Schlafzimmer-Terrasse ist fertig!
Nach vielen Stunden fleissigem Holzverlegen können wir nun den Ausblick und den warmen Sommerabend mit Hugo geniessen:-)




Ist unsere Aussicht nicht herrlich?

Das Glas, das man auf dem Boden sieht ist begehbar und ist das Oblicht des neuen Wohn- und Essbereichs. Dieser ist noch unbewohnt, denn da arbeiten fleissige Handwerker noch am neuen Boden.
Ich wünsche euch (und mir) viel Sonne für die nächsten Tage!


Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt


Kommentare:

  1. Also den Hugo habe ich immer noch nicht ausprobiert, aber ich habe schon viel von ihm gehört! Meine Schwester schwärmt so von ihm und ich warte jetzt halt auf ihre Einlandung zum Hugo geniessen!! Deine Terrasse ist ja der Hammer so gross und der schöne Holzboden und welch prächtige Aussicht! Da würde es mir auch gefallen! Ich freue mich, wenn Du uns den neuen Wohn-und Essbereich zeigst!
    Liebi Griess Judith
    P.S. hast Du Dich Unsichtbar machen können? Hast Du eine Wegwarte gefunden? Ich bin immernoch die wilden Kräuter (es ist ja kein Unkraut) am jäten und versuche mich in Kräuterkunde um "Wegwarten - Unfälle" zu vermeiden!

    AntwortenLöschen
  2. Schmeeelz! Das ist ja oberschön bei dir! Da würd ich wohl nur noch auf dem bequemen Liegestuhl liegen und ein Buch nach dem andern verschlingen!
    Wunderbar!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. hui sieht nett aus!!!!
    freue mich schon auf die einweihungsparty
    lg kaffeesieb

    AntwortenLöschen
  4. was für einen dresscode gibt es eigentlich?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...