Montag, 11. Juni 2012

Ich habe Hugo kennengelernt!

Hier habe ich das erste mal von ihm gelesen
und ich war sofort verliebt in ihn... ohne, dass ich ihn kennengelernt hatte,
wusste ich, dass auch wir ein Paar werden.

Am Wochenende hatten wir dann unser erstes "Date"! Ich hab mich in die Küche gestellt und alle benötigten Zutaten schön parat gelegt und bin genau der Anweisung von Steffi gefolgt, gemixt, gerührt und dann stand er da !!!!

Hugo - der Charmeur...
Hugo - der Sommerdrink!!!

Sogar mein Mann findet ihn unwiderstehlich und zeigt keinerlei Eifersucht!
Hab ich Euch glustig gemacht?

So sieht er aus:





und so macht frau ihn:
(die Anleitung  von Steffi)

Für ein bauchiges Glas: 150 – 250 ml (je nach Weinglasgröße) Cava (-Sekt), eine Scheibe Limette, ca. 2 cl  Holunderblütensirup, 3 Blätter frische Minze,  Eiswürfel und einen Schuss Mineralwasser (ca. 100 ml).





Dazu gabs bei uns mexikanische Chips und einen
Philadelphia-Avocado-SweetchiliSauce Dip
.... einfach lecker!

...und seit langem konnten wir mal wieder eine Ecke in unserem Garten geniessen, der Umbau dauert zwar noch an, aber der gedeckte Sitzplatz ist wenigstens wieder benutzbar!

Ich wünsche allen eine gute Woche und wenn jemand Ferien nötig hat und noch keine da sind, dann....?
...dann gönnt Euch einen Abend mit Hugo;-)!



Seid lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Jaaaaa, der schmeckt! Schau, da hatten wir wohl dieselben Aktivität:
    http://familienaef.blogspot.ch/2012/06/garten-kuchen-samstag.html
    Ich mache den Drink noch mit Pfefferminztee, ist mega erfrischend im Sommer :-)... und grüselig süffig...
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. mmmh - das sieht ja erfrischend aus - den probier ich auch mal aus, ist mal was anderes zum Aperol, den ich meist auftische :-).

    Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. Also Dein Hugo macht mich schon an! Und ich weiss auch schon wo und wann ich ihn zu mir nehmen werde!!!!! Danke dass Du ihn mir vorgestellt hast! Eine schöne Woche Judith

    AntwortenLöschen
  4. Gegen so einen Hugo habe auch ich nichts einzuwenden. Wenn nur die Sonne dazu noch scheinen würde. Schönen Blog hast du.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Den Hugo kenn ich noch nicht. Werde ihn aber sicher testen.

    Übrigens, deine Kuchen sehen genial aus.

    Schöne Sommertage wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmm Frau Zauberpunkt, ich beneide dich um Hugo;-)
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...