Donnerstag, 21. Juni 2012

Beauty is where you find it....

Wie jeden Donnerstag heisst es bei Luzia Pimpinella 
Beauty is where you find it.

Heutiges Thema:
kunterbunt vs monochrome

Ich zeige Euch heute ein paar Details aus meinem Atelier, weil ich finde, sie passen grad ganz toll zum heutigen Thema:








solche alte Salzgläser habe ich für jede Fadenfarbe...
ein Gesamtbild davon gibts ein anderes Mal.


Mehr "kunterbuntes"  findet ihr wie immer



Seid lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Alles nach Farben geordnet und soooooviele Knöpfe!!! Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so schön! Sind die schön geordneten Farbstifte und Perlen wohl aus deinem Chindsgi :-).....
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, nein die Farbstifte, die Perlen und auch die Knöpfe sind alle Eigentum der Frau Zauberpunkt, die eine richtige Sammlerin ist:-). Aber in meinem Chindsgi hats früher auch genau so ausgesehen, aber jetzt mache ich nur noch Stellvertretungen und habe keinen eigenen Chindi mehr. Liebe Grüsse Frau Zauberpunkt

      Löschen
  3. oh, so schön - da denk ich immer, ich hab soviele Sachen daheim, wenn ich jetzt aber deine Bilder sehe komme ich ins Träumen und denke, es könnte noch mehr sein :-). Das sieht richtig gluschtig aus!

    Kunterbunte Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wie cool....so sehen Farben aus!!!
    Ich liebe das so sehr!!!Tolle Bilder.
    VieleLiebeGrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. super sieht deine Bastelstube aus.))genau passend zum Thema.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...