Donnerstag, 14. Juni 2012

Beauty is where you find it.

Heute bin ich auch mal wieder mit dabei, wenn es bei Luzia Pimpinella heisst

Das heutige Thema

Schwarz vs Weiss oder Black vs White


hat mich sofort angesprochen. Denn ich trage gerne weiss oder schwarz. Dies ist auch der Grund weshalb ich mir vor längerer Zeit eine schwarz-weisse Glasperlenkette gemacht habe.... und heute kommt diese zu neuen Ehren, sie darf dabei sein bei der pimpinellschen Fotochallenge:-)







Hier gibts wie immer ganz viel schwarz-weisse Impressionen!


Seid lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Oh ja....wunderschön!!!
    Tolles Thema bei Nic, find ich auch...
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wie schön auch die wieder sind, mal was ganz anderes nur in schwarz weiss- total apart!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Ist das die Kette aus dem Header? Sehr schönes Schmuckstück zum Thema...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die schwarz-weiss Kette ist wirklich schwarz-weiss und die im Header ist noch mit beige und braun gemixt:-) Aber sie kommen alle aus meiner Hand, also sehen sie sich wahrscheinlich wirklich sehr ähnlich;-) Liebe Grüsse Nicole

      Löschen
  4. toll, die würde ich mir bestimmt fast jeden tag umhängen...

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...