Montag, 14. Mai 2012

Judihuii und Fallera...



... die Seiltänzerin vom Giveaway-Zirkus der Baumhausfee hat meinen Namen als zweite Gewinnerin gezogen :-)

Eigentlich heisst es auf dem Blog der Baumhausfee "Trostpreis"  und nicht zweite Gewinnerin, aber angesichts des tollen Ueberraschungscouverts, das heute beim mir eingeflogen ist, finde ich zweite Gewinnerin viiielll passender!

Herzlichen Dank liebe Renate! Ich habe mich riesig gefreut über den Gewinn und ich freue mich riesig aufs Kläberle mit dem neuen Material!



so schön sieht Post von der Baumhausfee aus!





Seid lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt

2 Kommentare:

  1. Wow wie cool! Herzlichen Glückwunsch zum super tollen Trostpreis!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Zauberpunkt

    Fest fest gern geschehen. Super, wenn das Couvertli Freude bereitet hat. Und nun: viel Dienstags-Pfupf!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...