Donnerstag, 17. Mai 2012

Beauty is where you find it...

In diesem Monat gehts bei Luzia Pimpinella Photochallenge um uns Frauen, eigentlich um uns selbst.

Ich kann auch anders heisst es heute.

Was kann ich auch anders?

Im Alltag renne ich meist mit ganz bequemen Schuhen umher. Crocs, Ballerinas, Turnschuhe, Regenstiefel,....
Aber wenn ich mal ausgehe, dann ziehe ich mir doch sehr gerne Schuhe mit Absatz an ( ich kann sogar damit gehen!)  und geniesse dann meine viel längeren Beine sehr...






Ganz viel davon gibts wie immer hier, klick





Ich wünsche Euch ein kreatives, schönes langes Wochenende.


Seid lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt


P.S. ein grosses Dankeschön an meinen Mann, fürs Fotografieren!

1 Kommentar:

  1. Oh la la! Sieht klasse aus und ich bin ein bisschen neidisch auf deine langen Beine;-)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...