Freitag, 27. April 2012

Blumenspaziergang...



... und so sieht es aus wenn ich von einem Blumenspaziergang zurückkomme. Eigentlich gehe ich ja  mit unserem Hund Nabucco spazieren, aber beim Anblick der zauberschönen Blumen auf Wiese, Feld und im Wald muss der Aermste




dann immer wieder ganz geduldig auf sein Frauchen warten und so wird es dann eben ein Blumenspaziergang. Unglaublich die Blumenvielfalt, welche ich heute in meinen Strauss einarbeiten konnte: Erdbeerblüten, Wiesenschaumkraut, Wiesenrhabarber, Rotklee, Rapunzel, Waldmeister und nebst vielen anderen noch eine wunderschöne Blume:
Das Vergissmeinnicht!

 Den Strauss habe ich meiner Mama geschenkt

*weil sie WiesenFeldWaldSträusse auch so gerne mag wie ich
*und weil ich heute spontan bei ihr zum Mittagessen eingeladen war 
*und weil sie mit all ihren (insgesamt sind es neun!) Grosskinder in diesen Ferien je mindestens zwei Tage verbracht hat. Ist das nicht megalieb? Die Kids haben es auf jeden Fall alle sehr in Grosis und Nonnos Haus genossen.
(Und die Mamis zu Hause auch;-))
Danke Mam & Pap!



Geniesst den Frühling und seid lieb gegrüsst

Frau Zauberpunkt

1 Kommentar:

  1. Was für ein herrlicher Wiesenblumenstrauß! Wiesenblumen mag ich auch am allerliebsten, die kommen ab Mai auch immer auf meinen Tisch. Guck mal:
    http://dieraumfee.blogspot.de/2011/11/julitisch_29.html

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...