Donnerstag, 29. März 2012

Utensilo - Osternestlis

Der Osterhase ist im anhoppeln...und auch ich brauchte dringend noch ein paar "Osternestlis" zum Verschenken





Bei Farbenmix.de  bin ich auf das tolle Freebook Utensilo gestossen. Einfach super praktisch und erst noch schnell genäht. Nun muss Frau Zauberpunkt die Osternestlis bloss noch mit Eiern, Schoggihasen und Zuckereilis füllen und an liebe Mitmenschen
verschenken:-)...
 ich habe noch weitere zugeschnittene Utensilos auf meinem Arbeitstisch, die werd ich später noch nähen!



...Frühlingsbunt...

seid lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt





Kommentare:

  1. Schön sehen deine Osternester aus.Tolle Farben.
    Viel Spaß beim befüllen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Osternestli hast du genäht! Ich liebe diese Utensilos... mit allen möglichen Inhalten sind sie in unserm Haus verstreut!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich mich doch gleich revanchieren: Ganz schöne Kombination hast du bei deinen Utensilos gewählt! Die muss ich mir wohl auch endlich mal vornehmen :-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch - hübsch!
    Hier legt der Osterhase doch gern was rein!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...