Mittwoch, 14. März 2012

Täschlis...

Für meinen Luki hab ich gestern noch bis spät in die Nacht genäht... es gab ein neues Etui für die Schule (weil das alte nicht mehr so toll war). 




 Natürlich in seiner Lieblingsfarbe grün, mit gesticktem Namen, die coole Buchstaben-Stickdatei habe ich von hier . Das Täschli hab ich nach einem Modell, das mein Grosser mal in der Schule genäht hat kopiert. Dann, weil die Näh- und Stickmaschine grad so schön warmgelaufen waren, nähte ich ihm noch ein Täschli für seinen Fotoapparat. Schön weich gefüttert mit Frotteestoff. Ich hab so ein ähnliches Fotoapparatetäschli  bei doris von   mamas kram gesehen und ging inspiriert an die Arbeit. Die Stickdatei für den tollen Fotoapparat gibts  hier.

Die Ueberraschung mit den Täschlis ist mir gelungen, die Freude heute morgen war riesengross :-)!

Seid herzlich lieb gegrüsst!
Frau 
 Zauberpunkt








Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Super lässig deine Täschlis! Du machst ganz schöne Sachen... Hab mich als Leserin eingetragen und werde nun öfters vorbeischauen.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...