Freitag, 23. März 2012

Osterzeit in der Schule

Mein Sohn hat  im Werkunterricht diese beiden Hasen aus Gips gegossen und  extra einen braun-beigen Farbton (sieht man leider auf dem Bild nicht so toll) gemischt, weil das der Mama doch so gut gefällt- nun hab ich  die Ueberraschung bereits vor Ostern erhalten, damit ich noch damit unser Wohnzimmer dekorieren kann. Ist er nicht ein Goldschatz mein Junge?!!

Tausend Dank du junger Zauberpunkt, ich freue mich riesig an den beiden Hasen!


Seid lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt

Kommentare:

  1. hallo
    bin bei dir etwas am stöbern ach das hat er aber toll gemacht ...gell solche geschenke gehen tief ins herz hinein und bekommen auch bei mir immer einen ganz besonderen platz...sind sehr schön geworden ....wünsche dir ganz ein schönes wochenende liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So herzig die Hasen, zum anbeisen süss. Ich habe Dich soeben gefunden und mich gleich eingetragen. Toller Blog und tolle Fotos.
    Liebe Grüsse aus dem Zürcher Unterland Michou

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...