Mittwoch, 14. März 2012

Maskingtape - Pflästerli

Die schöne Idee mit den Stoffpflästerli von mamaskram fand ich ganz toll. Allerdings war sie mir zu aufwändig. Meine liebe Freundin Monika hatte dann die Idee, die Pflästerli mit MaskingTape zu bekleben., das sei doch viel einfacher meinte sie... das musste ich gleich ausprobieren!











Und siehe da, es funktioniert ganz toll! Ich hab mir dann gleich noch ein passendes Täschli (heute ist ein Täschlitag, oder?) für die Handtasche genäht....damit die Pflästerli ganz schön bleiben ;o).

Seid alle herzlich gegrüsst

Frau
Zauberpunkt

2 Kommentare:

  1. super idee, die sehen ja süss aus die pfläschterli! da geht jedes bebee gleich weg! ;-)
    das kameratäschli vom letzten post ist superschön, gefällt mir total gut!!
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  2. Guggug!Die Pfläschterli sind ganzganz toll!Hab mich grad als leserin bei Dir eingetragen!liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...