Samstag, 24. März 2012

Hellblau

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich diese Woche mal wieder an den Glasbrenner gesetzt und  habe ein paar Kugeln in frühlingshaftem hellblau gezaubert, mit Zauberpunkten, versteht sich doch. Ich hab all die Glasperlen aufgfädelt und so ist eine leichte, frühlingshafte Halskette entstanden. Jetzt braucht Frau Zauberpunkt bloss noch ein passendes sommerliches neues  Outfit ;-).


Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt






Kommentare:

  1. einen schönen blog hast du, werde dich auch öfter mal besuchen:-) und JUHUI, noch eine aus der schweiz!!!!!!!!!!! ich glaub ich muss meine blogliste langsam mal aufteilen in schweiz und anderswo :-)

    lg und schönen sonntag
    katja

    AntwortenLöschen
  2. hallo ich habe dein Blog soeben entdeckt. und diese Glasperlen gefallen mir ganz besonders gut. ich werde sicher wieder bei dir hineinschauen.¨
    Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...