Mittwoch, 7. März 2012

Es ist Zeit für eine Frühlingdekoration...


Entstanden ist ein Fenstermobile in zartgrün und weiss Tönen. 



                






Luftig leicht sind die aus handgeschöpftem Papier ausgeschnittenen Vögel, mit der Nähmaschine habe ich sie rundherum gelocht.... kleine Papierblumen (MiniStanzer) und Perlen vervollständigen die Kette. Damit die Ketten schön nach unten fallen, sind als Gewichte je eine eigene Glasperle angebunden :-)





und dann hab ich noch aus dicken Holzplatten Hasen ausgesägt, die hoppeln nun bei uns durch die Stube....

Geniesst die Frühlingstage, bis bald wieder! Herzlich

Frau 
Zauberpunkt

Kommentare:

  1. So hübsch und die Holzhasen sind toll!
    Du bist ja noch ganz frisch?!

    Mit lieben Grüssen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasen sehen obercool aus und die Girlanden mit dem perforierten Rand holen den Frühling direkt ins Zimmer! Schön gemacht, freue mich darauf, mehr von dir zu sehen!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Holzhasen finde ich auch supertoll, aber mit Holz habe ich mich noch nicht versucht. Vielleicht sollte ich auch mal ... gibt es dazu irgendwo eine Anleitung oder Schablone???
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...